«Wir sagen, was wir tun,            und wir tun,      was wir sagen.» Christian Mattli, Mitgründer
Der promovierte Germanist arbeitete einige Jahre lang hauptberuflich im Journalismus und war als Drehbuch- autor tätig. Später betreute er die Publikationen und die Öffentlichkeits- arbeit der zentralen Statistikstelle des Kantons Luzern. 2007 gewann er den Urner Medienpreis. Im gleichen Jahr gründete er gemeinsam mit Roman Schön die Firma Business Help Point. Mehrere Jahre lang war Christian Mattli als Kommunikationschef für Informa- tion und Kommunikation der drei- sprachigen Gebirgsinfanteriebrigade 9 verantwortlich. Als Oberstleutnant der Schweizer Armee besitzt er eine profunde Führungsausbildung.
zurück
Dr. Christian Mattli bringt die Dinge auf den Punkt. Er ist der Spezialist in allen Fragen rund um die Kommunikation und das Projektmanagement.
Personen
Kompetent Business Help Point ist nicht nur ein Unternehmen, sondern auch der Kern eines Netzwerks von Spezialisten für alle Teilbereiche von Kommunikation und Führungsunterstützung.   Für jedes Projekt stellen wir ein massgeschneidertes Team zusammen. In dieses Team können unsere Kunden auch eigene Spezialisten integriereren.
Anja Wild Angel Sanchez Christian Mattli Rebekka Mattli Claudio Zotter Roman Schön Daniel Schriber Christine Blaser Working Point Homebase Elevator Newsletter Home Angebot Working Point Referenzen Kontakt Team Christian Mattli