«Die grosse Kunst ist nicht,               zu twittern, sondern    sich nicht zu vertwittern.» Claudio Zotter, Web-Developer
Nach seiner Ausbildung zum Mediama- tiker arbeitete Claudio Zotter als IT- Supporter für eine Bank, bevor er in eine Werbeagentur wechselte. Mehrere Jahre war er dort als Web-Designer, Web-Developer und Projektleiter für kleine bis mittelgrosse Web-Projekte zuständig. In verschiedenen Weiter- bildungen und Kursen eignete sich Claudio Zotter massenhaft Fachwissen in den Bereichen digitale Kommuni- kation und Online-Medien an. Seit 2011 ist Claudio Zotter Teilhaber und Geschäftsführer der zottermedia gmbh. Er ist unser Partner für die digitale Kommunikation.
zurück
Claudio Zotter surft mit grosser Eleganz auf jeder neuen IT- Welle. Er ist Ihr Partner für die digitale Welt.
Personen
Kompetent Business Help Point ist nicht nur ein Unternehmen, sondern auch der Kern eines Netzwerks von Spezialisten für alle Teilbereiche von Kommunikation und Führungsunterstützung.   Für jedes Projekt stellen wir ein massgeschneidertes Team zusammen. In dieses Team können unsere Kunden auch eigene Spezialisten integriereren.
Anja Wild Angel Sanchez Christian Mattli Rebekka Mattli Claudio Zotter Roman Schön Daniel Schriber Christine Blaser Working Point Homebase Elevator Newsletter Home Angebot Working Point Referenzen Kontakt Team Claudio Zotter