«Wir tun die richtigen Dinge,            und diese Dinge      tun wir richtig.» Roman Schön, Geschäftsführer
Als Betriebsökonom FH verfügt Roman Schön über praktische Erfahrung in Unternehmensentwicklung und Ge- schäftsführung. Sein Wissen vermittelt er zudem an Jugendliche und junge Erwachsene, beispielsweise an der TEKO in Luzern. Die Leidenschaft von Roman Schön aber gilt dem Medium Film. Für seine Kurzspielfilme gewann er denn auch nationale und internationale Auszeich- nungen. Für renommierte Dienst- leistungs- und Industrieunternehmen produzierte er anspruchsvolle Image- und Produktefilme.
zurück
Roman Schön gewinnt jeden Papierkrieg. Er ist vorab zuständig für Führungsunter- stützung und Administration.
Personen
Kompetent Business Help Point ist nicht nur ein Unternehmen, sondern auch der Kern eines Netzwerks von Spezialisten für alle Teilbereiche von Kommunikation und Führungsunterstützung.   Für jedes Projekt stellen wir ein massgeschneidertes Team zusammen. In dieses Team können unsere Kunden auch eigene Spezialisten integriereren.
Anja Wild Angel Sanchez Christian Mattli Rebekka Mattli Claudio Zotter Roman Schön Daniel Schriber Christine Blaser Working Point Homebase Elevator Newsletter Home Angebot Working Point Referenzen Kontakt Team Roman Schön